Familie Steinmetz aus Neustadt

Terrassendach weiß mit seitlichem Wetterschutz

Mehr Zeit auf der Terrasse verbringen!

Ein 20-minütiges Sommergewitter genau zum falschen Zeitpunkt an einem eigentlich wunderschönen Sommertag, trieb meine ganze Geburtstagsgesellschaft samt Tischen, Stühlen, Geschirr und dem ersten Grillfleisch ins Wohnzimmer. Damit war die Entscheidung, endlich doch ein Terrassendach bauen zu lassen, gefällt. Nelson Park hat uns ein Terrassendach mit seitlichen Windschutzelementen gebaut. Das war schon super. Nach zwei Jahren haben wir auch die Front noch zu zwei Dritteln mit Ganzglas-Schiebeelementen versehen lassen – nur die Mitte ist noch offen, so dass wir immer noch das „Draußen-Gefühl“ haben, aber gegen jeden Wind und Regen geschützt sind. Wir verbringen hier jetzt so viel Zeit! Am schönsten sind die vielen Abende in gemütlicher Stimmung mit Kerzen und einem Glas Wein. Zeit, die wir sonst nicht draußen verbringen könnten und die einfach glücklich macht.

Vorher

Nachher

© 2022 Nelson Park Terrassendächer GmbH

Der Chat ist in Ihren Cookie-Einstellungen deaktiviert.