Familie Mielimonka aus Husum

Kaltwintergarten mit Terrassendachverlängerung

Tolle Beratung und super Betreuung - sogar von Bayern aus!

Im Februar 2021 haben wir von Bayern aus einen Kaltwintergarten für unser Haus in Schleswig-Holstein
gekauft, der dann im November nach unserem Umzug aufgebaut wurde. Herr List von der Firma Nelson
Park war unser Ansprechpartner. Alle Fragen wurden von ihm kompetent und prompt über Handy oder
Mail beantwortet. Um uns von der Qualität zu überzeugen zeigte Herr List uns kurzerhand einen
Wintergarten über Videotelefonie. Das fanden wir wirklich toll! Herr List war bei der Baugenehmigung
über die Planung bis zur Abnahme nach dem Aufbau immer zuverlässig an unserer Seite. Er hatte
unser vollstes Vertrauen und alles hat prima geklappt. Beim Aufbau konnten wir ein super eingespieltes
Team beobachten, dass auch kleine Probleme unkompliziert sofort löste. Unser Kaltwintergarten hat
ein verlängertes Dach, eine Innenmarkise, eine Seitenbeschattung und eine Beleuchtung im ganzen
Dach. Er sieht wunderschön aus. Vielen Dank an die Firma Nelson Park!

Übrigens der Gartenteich und der Garten wurden angelegt von: Garten- und Schwimmteichbau Firma Görtzen, Viöl  www.firma-goertzen.de

Vorher

Nachher

© 2022 Nelson Park Terrassendächer GmbH

Der Chat ist in Ihren Cookie-Einstellungen deaktiviert.